Freitag, 16. April 2010

Mein Besuch im "Atelier Handwerk" von Susa



Heute habe ich Susa in ihrem Atelier in Hilden besucht.
Schon lange wollte ich sie mal persönlich kennen lernen und die Fotos von ihrem Atelier haben mir Lust auf einen Besuch gemacht.


Susa ist eine ganz Liebe und ihr Atelier wirklich mehr als nur einen Besuch wert!
Egal ob Ihre traumhaften Glaskompositionen oder ihre selbstgefärbte und/ oder selbstgesponnene Wolle... Ich liebe ihre Werke und kann schon ein paar ihrer Traumstücke mein Eigen nennen.
Heute durfte mich ein Knäuel von ihrer tollen neuen Wolle begleiten.

Außer Susa habe ich auch noch ihren netten Mann und die supersüße Paula kennen gelernt.

Susa´s Atelier liegt direkt an der hübschen Altstadt und ich kann jedem nur einen Besuch dort empfehlen!

Und wer es nicht dorthin schafft: seit neuestem hat Susa auch einen Onlineshop (bitte auf das Foto klicken).


Kommentare:

luna hat gesagt…

Das war sicher ein tolles Erlebnis, kann ich mir schon anhand Deiner schönen Collage gut vorstellen.
Schönes WOE..lG Luna

Susa hat gesagt…

Danke für deinen Besuch :-))und für´s Lob!! Bis bald.... LG Susa