Sonntag, 14. Februar 2010

Valentins- Wichtelpäcklis

Heute am Valentinstag durfte ich zwei wunderschöne Wichtelpakete auspacken

Dieses ist von Claudi (Erdbeerzeit) aus dem Wanderschatz
Sie hat mir eine ganz tolle Kette und einen Schlüsselanhänger aus handgemachten Glasperlen in wunderschönen bunten Frühlingsfarben gezaubert. Außerdem gab es Schokoherzchen, Stickies, ein süßes Täschchen und herzige Teelichte



Von der lieben Kathi aus dem TF darf der süße Luca bei mir einziehen. Er kam mit Schoko und Herzchen angereist


Habt ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!

Das waren wunderschöne Überraschungen und ich freue mich wirklich ganz doll!!! Ich umarme Euch aus der Ferne!

Kathi hat im Gegentausch von mir dieses Valentins- Bärchen bekommen




Im Wanderschatz war Bärbel/Lillibelle mein Wichtel und sie hat von mir dieses Brett bekommen, dass sie nach eigenem Ermessen als Schmuckbrett, als Garderobe, für ihre Borten und Bänder oder etwas anders verwenden kann.



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ooooh, so ein Brett würd mir auch gefallen! Das ist ja suuuper schön!! :-)
Freu mich sehr daß dir die Perlen gut gefallen....*knuddel*
Die Bärchen sind aber auch zuuu goldig!
Wichteln macht Spaaaaaß....:-)
GLG, Claudi

Nauli hat gesagt…

Ich mache gerade ein Experiment und stöbere mich durch die Blogs, die Blogspot mir vorschlägt. Unglaublich wie groß die Kreative Welt ist!
Dein Wichtelpäckchen sieht nach viel Spaß aus.