Mittwoch, 10. Februar 2010

Susibären Blogcandy


Mein Blog hat inzwischen ganz viele regelmäßige Leser und ich freue mich sehr darüber, dass Ihr hier gerne vorbeischaut und lest!
Ich hatte schon vor einer Weile angekündigt, dass es für 100 regelmäßige Leser ein Blogcandy bei den Susibären geben soll.
Inzwischen sind es sogar schon über 100 und nun geht es endlich los.

Verlosen werde ich ein Ü- Bärchen in Wunschfarbe!

Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bis zum 28.2. einen Kommentar unter diesem Beitrag und verlinkt das Candy auf seinem Blog (dafür dürft Ihr Euch gerne das Foto mopsen).

Bitte schreibt in Euren Kommentar Eure Wunschfarbe und ob Ihr lieber einen Susibär- Tama oder ein Susibär- Minibärchen haben möchtet.

Ausgelost wird am 1.3.
Wenn Ihr keine Mailadresse auf Eurem Blog hinterlegt habe schreibt sie bitte mit in Euren Kommentar.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Jepp... ich bin die Erste. Klar möchte ich gerne an Deinem Blogcandy teilnehmen und hab ihn auch schon verlinkt. Wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne einen Minibären in grün :-))
Meine Mailadresse hast Du ja.

Grüßle Sabine

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Ohhh, da möchte ich auch gerne mitmachen, ich finde Deine Bären nämlich total schön!!!
Meine Mailadresse ist bernd.monnens@t-online.de

Liebe Grüße Gaby

beemybear hat gesagt…

Huhu Susi,
da ich nienieniemals schönere Bären wie Deine gesehen hab, schrei ich natürlich ganz laut: ICH ICH möchte gewinnen *gg*. Ich hab Dich mal auf meinem Nähblog in der Sidebar verlinkt.
Ach ja, gewinnen würde ich super gerne einen Minibären in rosa.
Liebe Grüße
Sabine

Steinchen hat gesagt…

Susi, ich werde dich auch verlinken, aber ich möchte nicht gewinnen. Ich hatte ja bei deiner letzten Verlosung schon so ein Glück und das möchte ich jetzt jemand anderem gönnen!
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die viele regelmäßige Leserinnen und Leser! Da möchte ich auch gerne mitmachen... ich finde Deine Bären nämlich total schön!

Link: http://candyricettebarbare.blogspot.com/2010/02/blog-candy-di-susy.html

Meine Mailadresse: ricettebarbare@gmail.com

Grüße aus Italien!

Barbara

Minis by Kledi hat gesagt…

Huhu Susi *wink*

Herzlichen Glühstrumpf zu den vielen Lesern!!!

Und dann nehm ich doch mal riesen Anlauf und hüpfe in die Lostrommel!

Falls ich gewinnen sollte....dann wünsche ich mir ein Minibärchen in so lila....brombeer...irgend so ;o)
Also falls es die Farben gibt.
Dein Bärchen würde ja in gute Gesellschaft kommen und ein paar Verwandte kennen lernen ;o)

Mein Mail-Addi hast du ja...und verlinkt habe ich dich bereits.

Wünsch dir noch ne schöne Restwoche

Drückerli Edith

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Susi, boah super schön deine Bären, da möchte ich gerne bei der Verlosung mit in den Lostopf und sollte ich der Glückpilz sein so würde ich mich riesig über einen Minibär in Beige freuen. Liebe Grüße Michaela

Blumbärchen hat gesagt…

da ich leider noch kein Susibärchen habe, ist es für mich ein Muss hier mitzumachen, vielleicht habe ich ja Glück;-)
verlinkt bist Du ja eh schon längst bei mir!

LG
Gabriele

ANNE hat gesagt…

Huhu Susi,

verlinkt habe ich Deinen Candy schon.
Leider habe ich IMMER noch nicht kapiert, wie man das Bild klaut.
Na ja....
Aber Locke hat mir geflüstert er braucht dringend Gesellschaft. Also hoffe ich mal auf mein/unser Glück.
So ein Mini-Bärchen wäre mein Wunsch und den dann in hellblau ( passend zu Lockes "Unterfell" ;-))

Viele Grüße,

Anne

Lotte hat gesagt…

ich hüpf dann mal schnell hinterher in den lostopf... ein minibärchen-mädchen in schneeweiß wäre sehr schön *gg

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Susi,möchte gerne mal ein Bärli bei Dir gewinnen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf hinein.
Hbe dich schon verlinkt und wünsche allen toitoitoi...
Gruss Sabine

Topaz hat gesagt…

Hallo Susi, hach, wie gern würde ich noch ein Bärchen von dir gewinnen :-) Vielleicht habe ich ja Glück... *hoff*

Liebe Grüße
von Nicole

Annamiarl hat gesagt…

hallo

im KTF bewundere ich schon länger deine tollen Bärchen - da muss ich doch schnell hier in den Lostopf hüpfen! Verlinkt habe ich dich auch schon :)
Am hübschesten finde ich deine caramelfarbenen Bärchen!

Liebe Grüße
Anna

bastelbörse hat gesagt…

Ich würde gerne einen Bären gewinnen und ich würde gerne dein Bild auf meinem Blog verlinken, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie das geht!
Bitte...bitte!
Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Christine

Rahel hat gesagt…

Da spring ich aber sofort in den Lostopf!! Deine Bärchen sind einfach wunderschön! Ich weiss leider nicht was ein Tama-Bär ist und sollte ich gewinnen, kannst Du mir das ja immer noch erklären, oder? ;-) Meine Addi: anramino@gmx.de
Liebe Grüsse Rahel

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Deine Bären mag ich gern, und möchte auch in die Lostrommel hüpfen, verlinkt habe ich dich auch.
Ja, wenn mein Name auf dem Los stände, würde ich mir einen Minnibären in einem Naturton wünschen.

LG
Biggi

PS.: Meine Mailaddie steht im meinem Impressum...

Elfe78 hat gesagt…

Ein Bärchencandy da kann ich nicht widerstehen. Deine sind alle so süss. Von daher habe ich keinen Wunsch weder in Farbe noch Machart. Ich würde nehmen was von der Nadel hüpft *zwinker*
Bärige Grüsse

SchuSaBär hat gesagt…

Ohh so ein toller Preis! Da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen!
Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne ein Frühlingsbärchen in gelb oder grün. Werd dich gleich noch verlinken.

Gruss Sarah

silianda hat gesagt…

Oh wie toll, da versuche ich gerne auch mein Glück!
Ich würde mich über ein naturfarbenes Minibärchen freuen. :) Vielleicht mit so einer herzallerliebsten Mütze? *liebguck*

LG Sindy

sindy.wolff [ät] hotmail.de

Tine hat gesagt…

Huhu Susi,
erst mal möchte ich Dir zu Deinen vielen Lesern gratulieren!

Und dann möchte ich natürlich gerne bei Deinem Blog-Candy mitmachen!
Und da bei mir schon 2 Tamas und 2 Baby-Bärchen wohnen fehlt eigentlich nur noch ein Susi-Mini ;O)))
Verlinkt....ja, hab ich
Kommentar....schreib ich grad
Farbe.....zimt (liegt wohl an dem Winterwetter....sonst hätte ich türkis gewählt)
email.....müßtest Du haben

Und nun wünsche ich Dir noch ein schönes WE und hibbel dem 1.März entgegen ;O)))
Drücki Tine

Birgit hat gesagt…

Liebe Susi,

da mache ich doch sehr gerne bei deinem tollen Clog-Candy mit, denn deine Bärchen sind wirklich allerliebst.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir ein kleines braunes Bärchen wünschen!

Liebe Grüße,
Birgit

maribaeren hat gesagt…

Ja natürlich möchte ich auch an deinem Blog Candy teilnehmen und werde dich auch noch verlinken.
Ja und ein Bärchen von dir wäre auch nicht schlechr.

Fairy hat gesagt…

Oh da mag ich auch gerne mitmachen.
Ich möchte dann gerne einen Susibär- Tama in lila gewinnen =)
kapilutscho@gmx.net

Lg Fairy

Anonym hat gesagt…

Hey Susi,

finde ich total klasse die Idee,und bin natürlich dabei :)

LG Melanie

Melanie hat gesagt…

Huups und noch einmal mit Namen, streich mich dann anonym von der Liste :-)

Melanie

Luna hat gesagt…

Liebe Susi,
ich bedanke mich für die wunderbare Verlosung.
Du frägst nach Wünschen?
Ich finde das rosa Bärli vom Valentinstag so süß...in dieser Art etwa, muß nicht rosa sein.....
Meine Mailadr. steht im Impressum.

Ich freue mich, daß ich an Deiner schönen Verlosung teilnehmen kann, nehme einen Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf.
Und verlinkt wird sogleich.
Lg und einen schönen WOchenbeginn...Luna

PS: Ich habe noch nie ein Bärli probiert.
Aber ich bewundere EUch Bärenmacherinnen um EUre Kunst.

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

da kann nicht mal ich wiederstehen, wenn ich so einen Candy entdecke ; o)))))

Falls mir das Glück hold sein sollte... dann wünsche ich mir einen Tamaele ; o))) Farbe egal....ausser Rosa *hihihi*

Liebe Grüßle aus Tirol
Mela

ps.: Glaube meine Adressen kennst du ; o)))

Tine hat gesagt…

Huhu Susi,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :o)
Dein Candy ist so schnucklig, dass ich gleich in den Lostopf hüpfen muss. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne einen Mini haben. Gerne in Brombeerfarbe ...oder etwas frühlingsgrünes... hach!

Liebe Grüße
Tine

Larisa hat gesagt…

Hello!!!
I love Teddy-bears a lot! It is fantastic it is possible to win on through giveaway )) I am a follower now )))
I like purple colored Teddy if I win it. But really the color is not important even.
I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Thanks for the chance! Hugs. Larisa

wollwerkerin hat gesagt…

Hallo Susi!
Heute erst hab ich Dich und deinen Blog durch Tine entdeckt und schwups lande ich schon in deinem Lostopf! Bei einer Verlosung, die ein solchens Bärenglück verspricht, kann ich nicht widerstehen. Wenn mir das Glück - oh Wunder - hold wäre, würe ich gerne einen braunen Minibären gewinnen!
Und Verlinken werd ich Dich auch gleich:-)
Allerliebste Grüße
Susanne

fadenhex hat gesagt…

Hallo
soviele Leser da Gratuliere ich doch mal recht herzlich. Bin neu unter den Blogger und finde Deine Seite superschön.
Freu mich für Dich.

Liebe Grüße

Claudia

Saskia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
Bei so einem schönen Candy hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen *anlaufnehm* Sollte ich denn gewinnen hätte ich bitte gerne ein Minibärchen in rosa oder lila oder irgendwas in der Richtung.

LG Saskia

Kerstin hat gesagt…

Oh, was ein schöner Blog und was für ein tolles Candy!!!

Und auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und deinen Lesern! Ich komme auch wieder :-)

víele Grüße
Kerstin

Ukka hat gesagt…

Hi Susi!What a sweet Teddy-bear!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
I like orange colored Teddy if I win it))
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Elke hat gesagt…

Hallo, ich finde deine Bären aller Art total süß! Sollte ich gewinnen, könnte ich mich gar nicht entscheiden. Vielleicht magst du mich dann ja überraschen?

LG Elke

Yuliya hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar.
http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Coco hat gesagt…

Ach Susi, das wäre ja mal was für mich - einen *echten* Susibären zu gewinnen!
Ich seh sie ja jeden Tag auf dem Foto von deinem Kalender.
Leider weiß ich jetzt gar nicht wo der Unterschied zwischen deinen Bären ist, daher wäre mir das *Modell/Geschlecht* egal. Aber hellgrün und rosa sind meine Lieblingsfarben! :o)
Verlinkt bist du auch schon auf meienm Blog!!!

GLG Coco

sturmblogger hat gesagt…

Hallo,

oh suuuper, Rasmus könnte sicher eine kleine Gefährtin gebrauchen :-). Er sitzt noch ein wenig allein in meinem Schlafzimmer rum.

Vielleicht ist Fortuna ja mit ihm und mir, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Melli

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Ich möchte auch gerne an deinem Blogcandy teilnehmen! :O)
Ich hätte gerne wenn ich das Glück habe zu gewinnen ein Rosa Bärchen, den Rest überlasse ich dem Schicksal,mag nämlich schöne Überraschungen!
Meine E-Mail:
HappyMona@hotmail.de

Liebste Grüße
Ramona

ROSA hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public tomorrow the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
i love pink ;-)

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ach, ich find sie ja alle schön, deine Bärchen (und auch schafe), am besten gefallen mir bärchen wie rasmus in hellbraun oder creme, die sehen einfach richtig treu & lieb aus.
liebste grüße, franzi

NoGi hat gesagt…

presente!!!

Teddysuse hat gesagt…

Liebe Susi
herzlichen Glückwunsch zu deinen fleissigen Lesern.Es ist immer wieder schön auf deiner Seite zu stöbärn :-)
Hmmm... welche Farbe würde ich gerne....ich mag Minibärchen in natur und pastellfarben,ausser blau.

Liebe Grüße (susanne.uhlenhut@gmx.de)
Susanne

Merrylou hat gesagt…

Na, diese Chance sollte man sich ja nicht entgehen lassen!
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück ;) Deine Bären sind nämlich traumhaft schön!!!!!
Verlinke Dich gleich auf meinem Blog...


LG Marion

Nachtwachtel hat gesagt…

Ohhhhh....bei so einem schönen Candy , möchte ich auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
Bussi Pitti

fyo hat gesagt…

Ich würd auch noch gern ins Lostöpfchen hüpfen!
Bei deinen tollen Bärchen kann doch keiner widerstehen :) Verlinkt bist du! Ich würd mir ein Minibärchen in lila/beerentönen oder hellblau wünschen!
Lg, fyo

Kittycat1002 hat gesagt…

Huhu Susi,

es ist noch der 28.02. und ich versuche auch noch mein Glück, solch ein süßes Bärchen zu bekommen.....
vielleicht klappt es ja, ich würde mich sehr freuen, denn die sind sooooo schön!!!!! So und nun verlinke ich Dich noch schnell...

Lg,
Simone

casdradaju hat gesagt…

Liebe Susi,

ich würde auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Deshalb habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt.Gewinnen würde ich gerne einen Minibären in rosa, lila, oder orange.
Liebe Grüße von Dagmar

casdradaju hat gesagt…

ups...hab doch glatt meine e-mailadresse vergessen:

casdradaju@googlemail.com

Liebe Grüße von Dagmar

hexhex-design hat gesagt…

Da mache ich auch mit, wir lieben Bären. Ich habe noch meinen ersten Bär, der ist über 40 Jahre alt.
Deine Bären sind so schön, wer würde da nicht mitmachen?
Ganz liebe Grüsse
Lesley