Dienstag, 9. Januar 2024

Neue Bärenkinder

 Ich hoffe Ihr seid alle gut in das Jahr 2024 gerutscht!

Anfang Dezember hatte ich mir zuerst Corona und dann noch einen ordentlichen Atemwegsinfekt zugezogen und daher war es hier so lange ruhig. 

Nun gibt es aber die ersten Geschöpfe in 2024: neue Bärenkinder

Sie sind ohne Ohren ca.7 cm groß, haben 5 Gelenke und sind somit voll beweglich, haben eine gestickte Nase und Glasaugen aus Lauscha
Genäht sind sie aus verschiedenen Long Pile Stoffen

 


  





Nun entknote ich erst einmal meine Finger ;o)

Hier lacht heute endlich mal wieder die Sonne, der Himmel ist blau und es ist ziemlich kalt. So darf es gerne bleiben. Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße Susi


 

1 Kommentar:

Rumpelkammer hat gesagt…

ach sind die süüüß
das war sicher Fummelarbeit ;)
liebe Grüße
Rosi