Montag, 20. Juni 2022

Schneggis

Nachdem ich vor einigen Tagen, bei einem Spaziergang, einige Schnecken gesehen habe, dachte ich es ist mal wieder an der Zeit für neue Schneggis
Sie sind wieder aus verschiedenen Minibärenstoffen genäht und in echte Schneckenhäuser geklebt.
Ich habe sie noch nicht dekoriert, da man sie so z.B. in ein leeres Marmeladenglas, einen Blumentopf, in eine Schale mit Sand setzen oder sie an einem Stück Holz oder anderswo befestigen kann
So sind sie immer eine süße Deko oder ein besonderes Geschenk
Auf Wunsch dekoriere ich sie aber auch.
Es erstaunt mich immer noch, wie viele unterschiedliche Schneckenhäuser es gibt. Ich finde immer noch neue.
 








 Es hat mir großen Spaß gemacht die Kleinen zu nähen.

Ich hoffe sie gefallen Euch auch.

Liebe Grüße
Susi


Keine Kommentare: