Mittwoch, 3. November 2021

Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

 

In meinem Kopf treiben sich weiterhin jede Menge Ideen rum, die umgesetzt werden wollen. So gibt es zwei weitere Sorten Pilzkinder. 


 

 Das ist der grüne Knollenblätterpilz 
Ohne Hut (er ist festgenäht) ist der Kleine ca. 10cm groß und mit Hut ca. 12 cm. Er hat 5 Gelenke, ist aus Long Pile, Vintage Velvet und Stoff genäht und hat Glasaugen aus Lauscha 
Und keine Angst: bei mir sind auch die eigentlich giftigen Pilze unbedenklich 😉 

 

 



Das zweite Pilzkind ist der Pfifferling. 
Ohne Hut (er ist festgenäht) ist der Kleine ca. 10cm groß und mit Hut ca. 12 -13 cm. 
Er hat 5 Gelenke, ist aus Long Pile, Vintage Velvet und Stoff genäht und hat Glasaugen aus Lauscha 
Viele meiner kleinen Geschöpfe sind Einzelstücke, weil es die Stoffe so nicht mehr gibt. So ist es auch beim Pfifferling

 



Gefallen Euch die Kleinen auch so gut wie mir?

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße Susi


Keine Kommentare: