Sonntag, 6. Oktober 2019

Pumpkin und BOO

Kennt Ihr das, wenn einem ganz viele Dinge gleichzeitig durch den Kopf schwirren und man am liebsten alle Ideen auf einmal umsetzen will?
So geht es mir seit einer Weile: mein Kopf ist voll, ich sitze hier und zeichne, durchstöbere meine Vorräte und kann nicht aufhören kreativ zu sein.

Seit gestern Abend war ich ganz fleißig und habe noch bis mitten in die letzte Nacht genäht.
Jetzt gibt es das Ergebnis... oder besser gesagt zwei Ergebnisse 😊
Ich möchte Euch Pumpkin und Boo vorstellen
Die beiden sind ausgestreckt bis in die Spitzen ca. 12cm groß.
Genäht sind sie aus Longpile und der Kopf von Pumpkin aus Vintage Velvet.
Sie sind voll beweglich.
Halloween kann kommen 👻








Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag .
Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare: