Mittwoch, 8. August 2018

Mein neuer Beitrag im OZ Verlag

Am Freitag habe ich mein Belegexemplar von der neuen Sabrina Nähen bekommen.
In dieser Ausgabe findet Ihr ein schönes und kuscheliges Katzennest von mir.
Auch dieses Mal hat mir die Zusammenarbeit mit der Redakteurin vom OZ Verlag wieder viel Spaß gemacht.
Falls jemand Interesse hat: das Modell ist noch zu haben und kann käuflich bei mir erworben werden



Hier hat es sich nach vielen Wochen endlich abgekühlt und es hat auch etwas geregnet.
Es müsste aber viel mehr regnen, da die Natur den Regen dringend benötigt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, marvelous blog layout! How long have you been blogging for?
you make blogging look easy. The overall look of your website is
excellent, let alone the content!