Dienstag, 22. Mai 2018

PÜPPI und GROBI 🐶

Es gibt zwei neuen Welpis
Nachdem ich noch etwas am Kopfschnitt von meinem Protowelpi gefeilt habe bin ich nun zufrieden 🐶
Ausgestreckt sind die beiden ca. 18cm groß, fünffach gescheibt, aus wunderschönen Schulte Stöffchen genäht, mit Glasaugen aus Lauscha
 



Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Die beiden sind ja niedliche Kerlchen liebe Susi. Zum Knuddeln...
Aber ich sehe gerade, Du hast Deinen Blog noch nicht auf https umgestellt.
Bitte mache das noch, dann erscheint das Schloss im Browser und Dein Blog ist gesichert.
Lieben Gruß
Nicole

Susibaer hat gesagt…


Hallo liebe Nicole,

Danke für die Info! Ich dachte ich hätte alles erledigt, aber das ist mir dann doch entgangen.
Habe es gerade geändert.

Liebe Grüße
Susi