Mittwoch, 5. April 2017

Unsere Uhren gehen gerade anders ;o)

Falls sich jemand wundert warum es zur Zeit bei mir so ruhig ist: mein Schatz hatte noch eine Menge Resturlaub vom Vorjahr und den genießen wir gerade :o)

Nachdem wir aus Duderstadt zurück waren haben wir unser neues Auto bekommen.
Nun fahren wir einen VW Caddy 4.
Ein tolles Auto mit ganz viel Platz und es lässt sich sehr gut fahren!


Am Montag haben wir das schöne Wetter genutzt und sind mit dem neuen Auto nach Münster gefahren. Dort haben wir es uns gut gehen lassen: in der Sonne Kaffee getrunken, eingekauft und dann lecker gegessen.


Heute hat mein Schatz seinen letzten Urlaustag und den genießen wir noch zusammen.

Anschließend mache ich mich daran ein paar (genähte) Wünsche zu erfüllen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe SDusi, wie schön das ihr die gemeinsamen Tage so genießen kontet. Und zum neuen Wägele herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!! Der Caddy ist echt ein tolles Auto!!
Liebe Grüße
Gitti