Freitag, 22. Januar 2016

Wunderschöne Tauschpost

Ich tausche immer wieder gerne! Besonders mit Leuten die in Bereichen kreativ sind, die ich selber nicht beherrsche.
Der Tag hat ja leider nur 24 Stunden und darum kann Frau nicht alles selber machen ;o)

Vor Weihnachten habe ich Petra/ Minilou einen bärsonderen Wunsch erfüllt
Gestern kam der Gegentausch von Petra bei mir an. 
Schaut mal, was ich alles auspacken durfte:



So viele schöne Sachen habe ich bekommen!
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ich freue mich so sehr über all die schönen Sachen und muss sie mir immer wieder anschauen!
Jedes einzelne Schmuckstück wurde extra für mich gefertigt und dazu gab es Sheasahne, Lippenbalsam, ein gehäkeltes Spültuch mit passender Spülbürste und eine total süße große Dose voller Leckerchen!
Ich bin immer noch ganz baff!

Mein Mann stellte übrigens fest, dass ich ja noch nicht Geburtstag hätte... ;o)

Keine Kommentare: