Freitag, 2. Oktober 2015

Tauschfreitag bei Minilou


Heute ist wieder Tauschfreitag bei Minilou!
Ich war in den letzten Tagen sehr kreativ war kann/möchte nun ein paar meiner kreativen Ergebnisse zum Tausch anbieten:
  • genähte Pfefferkuchenmännlein (ca. 14cm hoch und aus Woll/Cashmerestoff)

  • ein genähtes Lesezeichen- Herz mit Engelchen


Ich wünsche mir kleine Filzpilzchen, aber ich lasse mich auch gerne von Euren Tauschangeboten überraschen!


Wer auch Lust auf den Tauschfreitag hat kann hier reinschauen
(einfach auf das Foto klicken!)

http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/

1 Kommentar:

minilou hat gesagt…

Liebe Susi,
wie schön, dass du mal wieder Zeit hattest, dabei zu sein! :O) Ich freue mich sehr. Hach, das Lesezeichenn ist wunderschön! Die kleinen Lebkuchenmännchen sind zuckersüß geworden :O))
Dir ein schönes, sonniges Herbstwochenende!

Herzliche Grüße
Petra