Sonntag, 2. August 2015

Tante Susi Tage


Ja, es gibt sie noch: die Tante Susi- Tage
 Mein Neffe war fast eine Woche lang bei uns und unsere Uhren gingen mal wieder komplett anders. Er kommt immer noch sehr gerne zu uns und es war schön, ihn mal wieder so lange hier zu haben - wir hatten viel Spaß.
Inzwischen ist Ke schon so groß und erwachsen... es dauert nicht mehr lange und er ist größer als ich  ;o)
Bald fängt die Schule wieder an und er wechselt aufs Gymnasium.

Zum Abschied habe ich ihm eine Tasche genäht, in die viel passt und die mustermäßig für einen 10jährigen Jungen gut geeignet ist... der Stoff gefiel dem großen Zwerg und mir ausgesprochen gut!
Mit Futter und weichem Gurtband als Henkel


1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Susi,
das glaube ich gerne das deinem Neffe diese tolle Piratentasche gefällt.
Liebe Grüße
Gitti