Freitag, 24. April 2015

Es ist wieder Tauschfreitag!

Es freut mich sehr, dass Euch die Geschirrtücher so gut gefallen!
Leider sind nun alle drei vergeben. Ich schau mal ob ich noch welche bekomme.

http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/

(Wenn Ihr auch Lust auf schöne Tauschereien habt, klickt einfach dasFoto an)


Hallo Ihr Lieben

Die Ferien sind vorbei, der Urlaub von meinem Schatz auch und es ist wieder "Normalität" eingekehrt.
Okay, irgendwas ist hier immer (nun hat z.B.Benny einen Verband am linken Vorderfuß, da er stark gehumpelt hat und der Ballen etwas geschwollen ist, hat der Doc ihm einen Verband verpasst) aber ich komme trotzdem wieder dazu mehr zu werken.
Und zum Tauschen komme ich auch wieder ;o)

Es ist wieder Tauschfreitag bei Minilou!
Und ich möchte auch mal wieder etwas anbieten:
ich habe eine neue Stickdatei digitalisiert und damit Küchentücher bestickt.

"PinUp mit Kätzchen"

Die drei Geschirrtücher haben je einen Farbverlauf von weiß zu: rosa, türkis und gelb
Und ich habe die Stickereien in den gleichen Farben ausgewählt und immer gegengleich auf ein Handtusch gestickt
So kommt Pepp und Farbe in die Küche :o)

Wer Spaß an den Küchentüchern hat kann sich also gerne melden!




Dann möchte ich Euch zeigen, welch schöne Post ich von Veronika/ Kreativhäxli bekommen habe.
In der letzten Woche hatte sie süße Häkelherzchen angeboten und sie hatte Lust mit mir zu tauschen.
Ich freue mich total über die herzigen Häkeleien und die Blümchenzugabe!
Der Gegentausch zu Veronika ist auch unterwegs.


7 Kommentare:

hikari hat gesagt…

Hallo Susi,
Ich habe leider nichts zum Tauschen, aber diese Handtücher sind total schön :) du findest bestimmt schnell jemanden zum tauschen:)
Ein schönes Wochenende
Wünscht dir
Hikari

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch, deine Handtücher. Fast zu schade zum benutzen!

Alexandra hat gesagt…

Oh, tauscht Du die Handtücher im Set oder auch einzeln?
Könnte Dir für ein Handtuch Karten basteln...schau mal im Blog...
LG Alex

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Susi!

Ich freue mich, wenn Du Dich freust!

Einen schönen Tauschfreitag mit Deinen hübschen Handtüchern..

Alles, alles Liebe
Kreativhäxli

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wirklich entzückend. Falls du noch eins übrig hast und bei mir etwas findest, würde ich mich sehr freuen. Wenn du magst, kannst du auch bei den älteren Angeboten schauen. Herzlichst Anke

Sorani hat gesagt…

oh...die sehen ja total toll aus...vielleicht magst du ja mit mir tauschen? hast du einen wunsch? lg nico

Selbermacherin hat gesagt…

Ach wie schön!!
Ich glaub, diese Aktion muss ich mir auch mal in Ruhe ansehen :-)
Ganz ganz lieben Dank außerdem noch für deine lieben lieben Worte!
Susanne