Freitag, 20. Februar 2015

Nadelkissenpilzchen, Kulturtasche und T-Shirt mit geplottertem Rehlein und Bärchen im Angebot


http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2015/02/tausch-freitag-2015-5.html

Heute ist wieder Freitag und somit Tausch(frei)tag bei Minilou

Ich habe mal in meinen Vorräten gestöbert, was ich heute anbieten kann/ möchte:

Zuerst einmal 2 von meinen Nadelkissenpilzchen
Nr. 1 auf einer ganz alten Garnspule
Nr. 2 auf einer angepinselten leeren Holzspule, um die ich Spitze gewickelt habe (kann zum Gebrauch abgewickelt werden)

 

Dann eine genähte (Kultur)Tasche aus Jeansstoff (im Stoff sind herzen ausgeschnitten und mit farbigem Stoff hinterlegt


Und dann gibt es ein geplottertes Rehlein auf einem weißen T- Shirt in Gr. XL
Der Frühling und Sommer kommt bestimmt


Die beiden Bärchen vom letzten Freitag sind auch noch zu haben ;o)

Mir sind auch ein paar Wünsche eingefallen: 

- geperlte Zipperanhänger
- Fliegenpilz- Glasperlen
- kleine gehäkelte Herzen
- umhäkelte Kleiderbügel

Es dürfen mir natürlich auch Mädels einen Tausch anbieten, die selber nichts beim Tauschfreitag eingestellt haben.


1 Kommentar:

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Susi,

die Nadelpilzchen sind ja allerliebst!

LG
Heike