Samstag, 29. Juni 2013

Einladung für das Meerwichteln 2013




wenn Ihr aufs Bild klickt  kommt Ihr zum Wichtelblog


Weil es in den letzten beiden Jahren so schön war und ich schon einige Anfragen bekommen habe gibt es auch in diesem Jahr ein

MEERWICHTELN


Anmeldeschluß für diese Wichtelei (bitte ausschließlich per Mail mit kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse bei mir: Allerlei@susibaer.de) ist der 30. Juni bzw. bei 25 Teilnehmern.


6 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hallo Susi,

ich habe mir grade die Regeln durchgelesen, da steht nicht dass es unbedingt was mit Meer zu tun haben muss.... oder doch? >.< Klär mich doch bitte nochmal auf... :-D

Liebe Grüße

Ramona hat gesagt…

Oh Susi... Ick freu mir ;O)
Lieben Gruß
Ramona

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Das freut mich aber sehr das Du wieder einMeerwichteln organisierts.
Mail ist schon auf dem Weg

wünsche dir ein schönes Wochenende
Knuddelige Grüßlis
Birgit

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich bin wieder dabei! Ich freue mich!
Gruß Gitti

Unknown hat gesagt…

Freu mich das es wieder das Meerwichteln gibt. Schick Dir 'ne Mail.
GlG
Jutta

Biene hat gesagt…

Kann man da noch mitmachen?
Ich glaube, mir würde da auch was dazu einfallen.

Grüßle, Biene