Samstag, 10. November 2012

♥ Endlich mal wieder Lieblingsbesuch ♥

Es ist schon ein Weilchen her, dass mein Lieblingsneffe bei uns geschlafen hat.
Und deshalb hatten wir uns für heute verabredet.

Wir haben einen sehr schönen Tag miteinander verbracht - endlich mal wieder ein Tante- Susi- Tag

Ich habe ihm ja schon als Baby immer vorgelesen, wenn er bei mir war und er liebt das auch jetzt noch.
Aber man merkt wie die Zeit vergangen und aus ihm ein richtig großer Junge geworden ist:
 inzwischen liest auch er mir immer vor.

Heute hatte er das Klassenmaskottchen "Rudi" dabei und auch dieser lauschte beim Vorlesen ;o)




1 Kommentar:

Minis by Kledi hat gesagt…

Genieß es Susi......die Zeit rennt und irgendwann wird er nicht mehr bei dir übernachten.......

Wünsch dir nen schönen Sonntag!

Dicke Knuddler!
Edith