Dienstag, 18. September 2012

Fragebogen für das Halloweenwichteln




 Interessen: Kreativ sein, Bären und anderes Getier, Lesen, Kochen, Kino
Tee oder Kaffee: beides- Kaffee ohne "Geschmack"  und bei Tee am liebsten Schwarzen und Kräutermischungen
Lieblingsfarbe: ich mag fast alle Farben- je nachdem wo sie verwendet werden, nur kein Neon und grell kitschiges. Ich liebe alle Meeresfarben und an Halloween mag ich gerne die typischen Farben wie z.B. grau, orange und schwarz
Schuhgröße: 38,5
Magst Du Süßes oder Salziges: beides 
Sammelleidenschaften: Bären und anderes Getier (Elefanten, Mäuse, Fledermäuse, Frösche) Bücher, Hörbücher, Kochbücher, Stoffe, Gewürze

Mein Zuhause: bunt gemischt und gemütlich
Lieblingsdüfte: Lavendel, Orange, Zitrone, Kräuter
Haare: kurz und gefärbt
Haut: trocken und empfindlich
Allergien: Latex, Katzen, Nickelsulfat,
Bad oder Dusche: ich liebe meine Badewanne!
Schmuck: gerne Armbänder, Ketten, Ringe
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Rosinen, Süßes mit Alkohol, Nougat, Kerzen mit Duft, Spinnen
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch: Ich liebe Wichteleien und lasse mich sehr gerne überraschen!

 

Keine Kommentare: