Mittwoch, 1. August 2012

Sommerzeit

Auch wenn man es bei dem Wetter in diesem Jahr nicht immer glauben kann und will

es ist nicht nur Ferienzeit, sonder wir haben Sommer

Und deshalb gehen auch bei uns die Uhren anders als sonst ;o)
  Ich bin aber da und es geht mir gut!

 In der letzten Woche hatten wir Hochzeitstag und mein Lieblingsneffe war einige Tage bei uns.

An diesen Tagen war das Wetter ausnahmesweise mal schön und wir waren unter anderem in der ZOOM Erlebniswelt

Am liebsten besuche ich dort die Gehege des Kodiak- und der Kamtschatka- Bären.
Als wir dort ankamen vergnügten sich die Kamtschatka-Bären im Wasser und lieferten uns ein tolles Schauspiel!


Fleißig war ich auch schon und saß an der Stick- und der Nähmaschine
Auch mit meiner Häkeldecke bin ich endlich mal etwas voran gekommen

Nachdem die Temperaturen gestern nur bei 18 bis 20 Grad lagen sollen es heute 30 werden.
Eiswürfel habe ich schon vorbereitet ;o)

Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Sommertag!!!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Da habt ihr aber Glück gehabt, daß die Bären so aktiv waren!
Ein tolles Bild!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag !!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥