Freitag, 30. September 2011

Fragebogen für das Vorweihnachtswichteln



Fragebogen:

Interessen: Kreativ sein, Bären und anderes Getier, Lesen, Kochen, Kino, Lachen, Quatschen
Tee oder Kaffee: beides- Tee nur Schwarzen und Kräuter und Kaffee am liebsten Milchkaffee oder Cappu (aber ohne zusätzlichen Geschmack)
Lieblingsfarbe: vor allem Meeresfarben, aber auch andere (nur nicht grell und neon)
Schuhgröße: 38,5
Magst Du Süßes oder Salziges: beides
Sammelleidenschaften: Bären und anderes Getier
Mein Zuhause: bunt gemischt und gemütlich
Lieblingsdüfte: Lavendel, Orange, Kräuter,
Haare: kurz und gefärbt
Haut: trocken und empfindlich
Allergien: Latex, Katzen, Nickelsulfat
Bad oder Dusche: ich liebe meine Badewanne!
Schmuck: gerne mag ich Armbänder, Ringtops und lange Ketten
Wie und mit welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten? Klassisch rot/grün und skandinavisch rot/weiß/natur, kein Lametta und Glimmer
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Rosinen, Süßes mit Alkohol, Kerzen mit Duft
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch:
Ich mag liebevoll selbstgemachte Sachen und lasse mich aber sehr gerne überraschen!



Keine Kommentare: