Dienstag, 30. August 2011

Fragebogen für das Halloweenwichteln




Fragebogen:


Interessen: Kreativ sein, Bären und anderes Getier, Lesen, Kochen, Kino
Tee oder Kaffee: beides ( Tee nur schwarzen und Kräuter)
Lieblingsfarbe: alle Meeresfarben und an Halloween die typischen Farben wie z.B. orange und schwarz
Schuhgröße: 38,5
Magst Du Süßes oder Salziges: beides
Sammelleidenschaften: Bären und anderes Getier (Elefanten, Mäuse, Ratten)
Mein Zuhause: bunt gemischt und gemütlich
Lieblingsdüfte: Lavendel, Orange, Kräuter
Haare: kurz und gefärbt
Haut: trocken und empfindlich
Allergien: Latex, Katzen, Nickelsulfat,
Bad oder Dusche: ich liebe meine Badewanne!
Schmuck: gerne, aber nicht alles
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Rosinen, Süßes mit Alkohol, Kerzen mit Duft
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch: Wenn ich mir wirklich etwas wünschen dürfte wäre das mal eine genähter Ele oder eine Maus im Halloween- Design.
Ich lasse mich aber auch sehr gerne überraschen!




Keine Kommentare: