Mittwoch, 1. Juni 2011

Fotos von den Geschenken

Es haben mich ganz viele liebe kreative Mädels dabei unterstützt die Pakete für meinen Schatzi zusammen zu bekommen. Sie haben tolle Dinge gezaubert und sie an meinen Schatz geschickt.

Ich gebe Euch nun einen kleinen Überblick von all den schönen Dingen

Jede Menge wundervoll duftender und toll pflegender Wellness:
Seifen, Duschgel, Rasierseife, Badezusätze, Creme


tolle genähte Dinge:
Tischset, Mug Rugs, Kulturtasche, Kissenhülle, Kirschkernkissen


Allerlei andere schöne und leckere Dinge:
Honig, ein Skizzenbuch, getöpferte Tasse und Schale, Ledertasche für die Digi, handgemachte Glasperlen



gestrickte Socken, gaaaanz langer Strickschal, gestrickfilzte Puschen, gefilzte Schweinchen, Lesezeichen, getöpfertes Herz


Viele viele bunte Karten


Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlichen bei den folgenden Mädels bedanken (auch im Namen von meinem Schatz, der sich immer noch riesig freut!)
Ihr seid alle sehr zuverlässig und ohne Euch hätte das nicht geklappt!
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!!!

Tascha
Knoodoo
die-kleine-perle
Cordula
Goodgirl
Cinderella
Seabiscuit
Enjoy
ArteP
chipmunk
rumpelstilzelchen38
Moorhexe
Doria/ Silke D.
zauberfloete74
Tita - Strickschal
Amala krähenfeder
wacor66/ Corinna
Alicia
yogibär/beate
dani.m.
Fyo
Jenaia
Regina
Steffl
Elli81
vanille123
marenzio
Viola

Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen! Falls doch, war es keine böse Absicht... dann bitte kurz bei mir melden!

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare: