Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein besonders schöner Start in den Tag!


In den letzten Tagen kamen eine Menge Päcklis bei mir an und ich werde sie heute so nach und nach auspacken.
Und morgen gibt es dann Fotos von all meinen neuen Schätzen.
Die hübschen Blumen sind von meinem Schatz und von der lieben Marion.
Obwohl Marion leider sooo weit weg wohnt, denkt sie immer an mich...
jetzt weiß ich auch, was die beiden am Telefon betuschelt haben ;-)



Das Geschenk von meinem Schatzi musste ich heute Morgen sofort auspacken:


Da ist SIE... mein neues Schätzchen!

Und Zubehör gab es auch, damit ich bald richtig loslegen kann.


Hatte ich schon mal erwähnt, dass mein Schatz der weltbeste Ehemann ist!?!!!!!
Ich muss nun nur noch den Küchentisch eindecken... aber da das Telefon heute anscheinend an meinem Ohr festgeklebt ist komme ich einfach nicht dazu *grins*



14 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Susi,
oh wie schön noch ein Wassermannkind! Ich wünsch dir einen superschönen Tag und grüße von Geburtstagkind zu Geburtstagskind!

LG
Annette

Claudia-Atelier hat gesagt…

Meine Lieblingssusi!
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, alles, alles Liebe und Gute und daß deine Träume und Wünsche für das neue Lebensjahr alle in Erfüllung gehen!!!
Drück dich mal! ♥Claudi

Ps. Viel Spaß mit deinem tollen Geschenk. Seit ich die Sticki vor fast 2 Jahren geschenkt bekommen habe steht sie selten still!!! :-)

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

alles Liebe und Gute
zum Burzeltag
viel Gesundheit und Glück
fürs neue Lebensjahr

Hab einen schönen Tag und viel Spass beim Burzeltagspäckli aus packen.
Eine tolles Gschenk hast du von deinem allerliebsten Ehemann bekommen und so scöne Blümlis

KnuddelDrückerle
Birgit

schlotterbecksche hat gesagt…

Alles Gute zum geburtstag!!!
Und viel Spass beim auspacken.

lg Petra

Antje hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Deinem heutigen Burzeltag liebe Sisi! Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Antje :)

P.S.: Das Geschenk ist ja mal der Hammer! Karton und Garnköfferchen kommen mir seeeehr bekannt vor, nur ich musste mir meine selber kaufen... ;o)

HeartBreakerBears hat gesagt…

Liebe Susi , ein ganz fettes Drückerli und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Boah... megahammergeiles Geschenk von deinem Ehemann!!!!!!!!!!!!!!

lg Kathi

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
ahhh du hast Geburtstag!!!
Aaaaallleeeessssss Liebe und Gute, laß dich weiter so schön verwöhnen und ganz viel Spaß beim sticken!
ganz liebe andrellagrüße

Brigitte hat gesagt…

heute bin ich aber richtig *gg*
alles alles liebe zum geburtstag wünsche ich dir.
lieb grüße
brigitte

Annette hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir! Hab einen richtig schönen Tag und lass Dich verwöhnen :-)

Liebe Grüße
Annette

Lillibelle hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
Wow.... soooo ein tolles Geschenk!!! Na, da wird der Tag auch bei dir künftig ein paar Stunden zu wenig haben *ggg*

Mein Päckchen kommt ja noch...

GLG Bärbel

Topaz hat gesagt…

Liebe Susi, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburstag! Ein supertolles Geschenk hast du bekommen! Ich bin schon sehr gespannt, was du damit alles verschönerst!

Liebe Grüße
von Nicole

hexhex-design hat gesagt…

Na das sind ja schon tolle Geschenke, so einen tollen Mann hätte ich auch gerne der mir eine Stickmaschine kauft. Welche hast Du bekommen?
LG Lesley

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Susi,

Mensch, da habe ich ja wieder mal etwas bei Dir verpasst.
Nachträglich auch von mir alles Liebe
und Gute zum Geburtstag.

Oh, wie ich Dich um die Stickie beneide....ich hätte schon seit ein paar Jahren gerne eine...aber der Preis wr bisher immer der Knackpunkt
....wein!!

Ganz liebe und beneidende
Grüsslis

Britta

Heidi hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in erfüllung gehen.

Liebe Grüße von Heidi die am gleichen Tag Geburtstag hat.