Dienstag, 15. Februar 2011

Ich bin dann mal...


... in der Küche

Und somit heute wenig am Läppi.



9 Kommentare:

Marion Seifert hat gesagt…

Uiiiiiii! Das sieht aber lecker aus! Da wäre ich auch lieber in der Küche ;)

♥liche Grüße

Marion

Brigitte hat gesagt…

boah - vor lauter renovierung fast vergessen.
happy birthdaý und einen wunderschönen tag wünsch ich dir.
ich hoffe das päckchen ist rechtzeitig angekommen und du hast ein bisschen freude dran.
liebe grüßen brigitte

Susibaer hat gesagt…

Liebe Brigitte

Da bist Du etwas zu früh ;-)
Das Paket kam gestern wohlbehalten an und ich hatte Dir auch eine Mail geschickt.

Liebe Grüße
Susi

goodgirl hat gesagt…

Oooooh, ich krieg Hunger! Die sehen wirklich zum Anbeissen aus :).

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich hoffe, Du hast auch meine Post erhalten. Aber erst Morgen aufmachen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag Morgen, man soll nicht vorgratulieren.

LG Lesley

Susibaer hat gesagt…

Hallo Lesley

Ich heiße doch Susi ;-)

Ja, Dein Päckli kam heute an und es wartet geduldig auf morgen.

Liebe Grüße
Susi

blackzzr hat gesagt…

Hhhhhm, yammi, ich mach mich dann mal auf den Weg.... Happy birthday, liebe Susi!

LG Karin

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Susi,
das sieht aber lecker aus. Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe, viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Conny

hexhex-design hat gesagt…

Ganz liebe herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Susi, bei dem Wetter kann man viel Gesundheit und Glück auch gut gebrauchen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstag liebe Susi.

(sorry wegen dem Versehen) hatte zuvor eine mail an Brigitte geschickt *grins*

Herzliche Grüsse
Lesley