Dienstag, 8. Juni 2010

Fragebogen für das Märchenwichteln

1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?

Hauptsächlich Nähen (Bären und andere Dinge), aber auch häkeln, stricken, malen,...

2. Hast du irgendwelche Allergien?

Latex, Nickel und Heuschnupfen

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Ich liebe meine Badewanne!

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

Meine Lieblingsfarben sind vor allem Meeresfarben (Türkis, Blau, Grün), aber ich liebe es farbig/fröhlich und mag auch andere Farben- es kommt auf den Zweck an.
In mein Bad passt z.B. dunkles blau und weiß, in die Küche gelb, hellgrün und orange
Zu meinem Typ passen kalte Farben


5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Ich mag:
-Fröhliche Stoffe und Wolle
-Muster wie Punkte, Karos, dezente Blumen
-Selbstgemachtes weiß ich zu schätzen (egal ob Glasperlen, genähte Taschen, gestrickte Socken und Schals, Papieriges, schöne Schachteln, Gefilztes, tolle Wolle,...)
- Dunkle Schoki, Marzipan, Kinderschokolade, Ferrero und Weingummis
Ich mag nicht:
Bitte keinen Glimmer und Glitzer, Rosinen, Süßes mit Alkohol, Früchtetees!


6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Ich lasse mich gerne überraschen und freue mich riesig darauf, wie Du dieses Thema kreativ umsetzt!

Keine Kommentare: