Dienstag, 18. Mai 2010

Farbiges Allerlei

Leider versteckt sich die Sonne schon seit Wochen erfolgreich und bei den Temperaturen hält man es draußen nicht lange aus.
Dafür habe ich mir wieder schöne Farben ins Haus geholt!
Als erstes gibt es einen Berg Häkeldeckchen aus Manuela Garn in wunderschönen Farben, an denen ich einfach nicht vorbei konnte. Und so hatte ich mir schon vor einer Weile einige Knäuel in allen Farben gekauft.

Außerdem kam heute schöne und farbenfrohe Tauschpost an:
Von Nesta zwei Knäuel mit wunderschöner Wolle im Gegentausch für die Katzenutensilos

Von Coco bekam ich traumhaft schöne Systemperlen und als Überraschung noch einen passenden Schlüssekanhänger



Mea hatte sich genähte Stoff- Beutelchen für ihre Schmuckstücke gewünscht.
Als Gegentausch bekam ich dafür einen hübschen Holzstick mit Wechsel- Glasperlen. Damit halte ich im kommenden Herbst/Winter meine Strickschals zusammen



Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Über Eure Post habe ich mich ganz doll gefreut! Es war ein großes Vergügen mit Euch zu tauschen!!!


1 Kommentar:

Conni hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbarer Berg von Häkeldeckchen!
Deine Tauschis gefallen mir auch sehr!
Liebe Grüße Conni