Mittwoch, 31. März 2010

Allerlei schöne Post

Heute habe ich eine Menge tolle Post bekommen!
Damit meine NähMa nicht still steht das neue Tildabuch:
Da sind wieder tolle Sachen drin und zum Glück habe ich viele schöne Stoffe gebunkert ;-)


Als Gegentausch für kleine Häschen- Anhänger habe ich von der lieben Eike diese tollen Label bekommen
Ich werde sie für meine Minibärchen benutzen, bei denen ich aufgrund der "Größe" kein Webbändchen an den Po nähen kann
Auf den Labeln ist dasselbe Foto, wie auf meinen Post- und Visitenkarten

Von Veronika (Jopa) habe ich, als Gegentausch für Häschen- Anhänger, diese wunderschönen Vintage- Tags bekommen (die schöne Box ist von Birgit)



Von Cornelia (Pupebaby) habe ich, als Gegentausch für Häschen- Anhänger, diese tollen Sneakers bekommen.



Ein herzliches Danke an Euch für die schönen und liebevoll gefertigten Sachen!



Keine Kommentare: