Dienstag, 10. November 2009

So viele schöne Dinge!

Die letzte Woche war nicht die beste für mich...
Da war das schöne und sonnige Wetter am Sonntag ein echter Lichtblick!
Wir haben einen schönen Waldspaziergang mit unserem Hundi unternommen und sind zum Kunst- und Handwerkermarkt nach Recklinghausen gefahren.
Dort gab es zum Teil neue Stände und viele schöne Sachen zu sehen
Mein allerliebster Schatz hat mir diese süße, große Gnomy Spardose von Annekabouke geschenkt

Und nun möchte ich Euch all die schönen Dinge zeigen, die ich in der letzten Zeit bekommen habe


Von Julie gab es im Gegentausch für den kleinen Firefighter ein luxuriöses Wellnesspaket

Es war mal wieder ein Fest für die Sinne in dem Paket zu stöbern und vor allen Dingen zu schnuppern!!!



Von Nicole kam diese tolle Filzgirlande mit bordeauroten Blüten an, mit der ich in der Weihnachtszeit, statt der Türkisfarbenen, meinem Kerzenleuchter dekorieren werde.



Von der lieben Claudia aus Hamburg habe ich im Gegentausch für den kleinen Muffin dieses wunderschöne Tuch aus Lacegarn bekommen





Meine Freundin Marion hatte mich schon Ende letzter Woche mit einem tollen Seifenset überrascht, über das ich mich sehr gefreut habe. Es duftet absolut lecker!



Und dann kam auch noch ein Ü von der lieben Christel bei mir an. Sie hat Lesestoff für den kleinen Bücherwurm geschickt.




Herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Es ist schön, Euch alle zu kennen!!!


Keine Kommentare: