Sonntag, 11. Oktober 2009

Euro Teddy in Essen

Gestern war ich auf der Euro Teddy Messe in Essen

Es war so schön, viele liebe bekannte Gesichter zu sehen und zu plaudern.
Allerdings habe ich sooo viele bekannte Gesichter getroffen, dass ich fast nicht zum Gucken und Kaufen kam ;-)


Trotzdem habe ich es geschafft ein paar schöne Schätze mit nach Hause zu bringen


Schon vor langer Zeit vereinbart und gestern endlich geschafft: den Tausch mit meiner Lieblingsedith (Kledi- Bären).
Und so durfte der allersüßeste Theodor mit zu mir nach Hause kommen


Liebe Edith, noch einmal ganz herzlichen Dank!!! Fühl Dich lieb gedrückt!





Im Gegentausch hat Edtih den Susibär- Klassiker Vivaldi von mir bekommen.

Es wird ihm bei der musikalischen Edtih bestimmt sehr gut gehen


Dann konnte ich mir natürlich das neue Antikstöffchen von Probär nicht entgehen lassen ( es ist diesmal nicht von Schulte) und einem Stück Alpaka konnte ich auch nicht widerstehen.

Und als neuestes Familienmitglied ist nun Benjamin von Marlene Rieken (Running Bear Company) bei mir eingezogen




1 Kommentar:

Blumbärchen hat gesagt…

Hallo Susi,

wenn ich mir Deine Beute so anschau, dann hattest Du ja gestern in jeglicher Hinsicht einen erfolgreichen Tag in Essen!

LG
Gabriele