Mittwoch, 19. August 2009

Herziger Award


Von der lieben Tina - Musenküsse - habe ich diesen süßen Award bekommen. Herzlichen Dank dafür!


Die Regeln dieses Award sind:
Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Also dann, los gehts...


1. Ich habe den liebsten Mann der Welt und verbringe meine Zeit gerne mit ihm
2. Die Susibären gehören zu meinem Leben
3. Ich muss einfach immer kreativ sein
4. Beim Lesen tauche ich in andere Welten ein
5. Urlaub an der See mit Schatz und Hundi

Und nun müsste ich diesen herzigen Award an 10 meiner Lieblings- Blogs weiter reichen...
Aber ich bin ehrlich... mir fällt das Nominieren bei so vielen Awards inzwischen total schwer!
Deshalb lasse ich diesen Award so stehen und ich möchte in Zukunft keine Awards mehr annehmen.
Ich freue mich aber riesig über Eure lieben Kommentare zu meinen Beiträgen!
Herzliche Grüße
Susi

Keine Kommentare: