Mittwoch, 3. Juni 2009

Freundschaftskissen- Tausch


Barbara tauscht in ihrem Blog kleine Freundschaftskissen

Die Idee gefiel mir und ich habe mich als Tauschpartner angeboten

Heute kam schon das Freundschaftskissen von Barbara bei mir an
Ist es nicht schön!!!?




Ich finde die Idee und das kleine Kissen so bezaubernd, dass ich
sie gerne übernehmen und über diesen Blog auch Freundschaftskissen tauschen möchte!

Wer gerne mit mir tauschen möchte soll sich einfach bei mir melden. Ich freue mich schon!




Hier die Infos zu dem Tausch:

Die Kissen sollten ca. 8 x 8 cm groß sein.
Bei Form, Farbe, Muster und Füllung lasse ich mich sehr gerne überraschen!
Da der Tausch Spaß machen und nicht in Stress ausarten soll gibt es kein Zeitlimit!

Die Adressen werden per e-mail ausgetauscht. In meinem Profil unter Kontakt könnt Ihr mir eine Mail schicken!

Damit man später noch weiß welches Kissen von wem stammt, werde auch ich meine Kissen mit einem Label oder etwas ähnlichem versehen.
Ich würde mich freuen, wenn Eure Kissen auch einen "Herkunftsnachweis" hätten ;-)

Tauschliste:

Barbara - erledigt
Mari -
erledigt
Kathi - erledigt
Janine - erledigt
Tine -
erledigt
Conny -
erledigt
Traudel - erledigt
Siggi - erledigt
Ines - abgeschickt
Gabriele - erledigt
Sabine (Stickhummel) - abgeschickt
Evelyn S. - erledigt



9 Kommentare:

maribaeren hat gesagt…

Ja da könnte ich mich gleich einmal anmelden, würde gerne mit dir tauschen
Lg Mari

Susibaer hat gesagt…

Liebe Mari

Sehr gerne!
Ich freue mich auf unseren Tausch!

Liebe Grüße Susi

Bibi hat gesagt…

Gell, das macht süchtig! :)

Viel Spaß beim Tauschen und es freut mich sehr, dass dir mein Kissen gefällt!

Liebe Grüße,
Barbara

HeartBreakerBears hat gesagt…

Na dann... ich würde auch gerne mit dir tauschen .

einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch

liebe Grüße
Kathi

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Kathi

Auch mit Dir tausche ich sehr gerne!

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Susi

Janine hat gesagt…

ich würde auch sehr gerne mit dir ein Kissen tauschen, wenn du magst

lg Janine

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Susi, ich würde mich gerne hinten anstellen und mit Dir ein FSK tauschen, ich freue mich.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Susi, auch ich möchte mich hier anstellen und mit dir Tauschen ! liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

Blumbärchen hat gesagt…

ich würde mich auch gern ganz ganz hinten in der Tauschliste anstellen, wenn ich darf!

Liebe Grüße
Gabriele