Freitag, 28. November 2008

Meine Adventskalender


Ich liebe die Vorweihnachts und die Weihnachtszeit und ich liebe Adventskalender


Im Teddyforum machen wir nun schon seit einigen Jahren Kalendergruppen, bei denen je 7 Leute in der Gruppe sind. Man bekommt dann von den anderen 6 Teilnehmer je 4 Päckchen und schickt ihnen ebenso viele.

Das ist nun mein Kalender von Beate, Karin, Barbara, Kathi, Bea und Conny

Wie man sehen kann wird der der Kalender gut bewacht







Und da man ja nie genügend Adventskalender haben kann habe ich mich in diesem Jahr auch zum ersten man bei der Adventskalenderaktion im Kreativforum agemeldet

Ich habe einen Kalender an Pepper Anny geschickt
Heute kam dann mein Kalender von Miri an

Ich habe ihn auf meinem Bärenregal verteilt, wo meine Sammelbären gut darauf aufpassen

1 Kommentar:

Claudia-Atelier hat gesagt…

W A H N S I N N .....da bin ich ja gaaaanz schön neidisch! :-))
So viele Päckchen möchte ich auch mal auspacken "müssen" ;-)!!
GlG, Claudi