Montag, 21. Juli 2008

Das Meerfarbene Wanderpaket ist gestartet

Ich hatte im Tauschforum ein Wanderpaket in Meeresfarben angeregt und es gab viele interessierte Mitglieder
Heute ist es endlich soweit... das Paket hat sich auf die Reise gemacht.
Der erste Empfänger ist Yogibär

So sieht das Paket aus





Vor dem Verschicken habe ich es ordentlich geplündert... ich konnte mich sooo schlecht entscheiden, bei all den schönen Sachen

Zum Glück hatte ich ja schon ordentlich vorgearbeitet


Das ist meine Beute



Ausgesucht habe ich mir:
- eine genähte Einkaufstasche und ein gestricktes Mini- Söckli von Anke
- ein Collier von Terrose
- ein paar gestrickte Socken von Hummelchen
- einen Block und eine gefilzte Blumenschale von Pepper Anny
- Topflappen von Gestrickte- Socken
- ein genähtes Beutelchen von Wupperbär
- eine Seife von Ritterstern

Jetzt wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Spaß mit dem Wanderpaket in Meeresfarben
Liebe Grüße Susi

Keine Kommentare: