Dienstag, 16. April 2013

Schlaf schön Bonny


Wir hatten 14 wunderschöne Jahre miteinander und Du warst die beste Freundin und treueste Begleiterin, die man sich wünschen kann!!!
Schlaf schön mein Babybär!

Heute sind meine Bonny und ich unser letztes gemeinsames Stück Weg zusammen gegangen
und ich habe sie bis zum Ende begleitet.
Ich bin unsagbar traurig...

Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Hallo Susi,

das tut mir so unendlich leid...

auch wenn sie mit 14 Jahren eine betagte Hundedame gewesen ist...

es tut trotzdem weh :-(

fühle Dich geknuddelt und liebe Grüße
Heike

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Susi,
das tut mir so leid!!!
Aber sie hat 14 Jahre ein wunderbares Leben bei Euch gehabt; vielleicht tröstet Dich der Gedanke daran ein bischen...
Fühl Dich umarmt.
Alles Liebe
Gaby

Luna und Luzie hat gesagt…

Oh, das tut mir sehr sehr leid. Ich weiß, dass der letzte Gang unheimlich schwer ist. Hab es doch selber erst vor einem Jahr mit meinem Hund erlebt.
Du hast deiner Bonny einen großen Dienst erwiesen indem du bis zuletzt an ihrer Seite warst.

Mitfühlende Umarmungen sendet dir
Stefanie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh Susi, das tut mir leid! :-( Ich weiß wie schlimm das ist...
Ich umärmel dich, Claudi :-*

Froggie hat gesagt…

Ohh, lass Dich trösteknuddeln, diesen Schmerz kennt jeder, der lange so einen lieben tierischen Gefährten hatte. Da Du sie bis zum SChluss, auch auf ihrem allerschwersten Weg begleitet hast, ist sie ganz bestimmt leicht über die Regenbogenbrücke gekommen! Und glaub es, bald wird aus Schmerz und Trauer lebenslange schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit.
Ich drück Dich,
Regina

andrella hat gesagt…

Oh nein....liebe Susi, das tut mir wirklich leid...ich durfte sie ja einmal kurz kennenlernen und sie war wirklich Zucker! Ich denke an dich, andrella

Frau Morag hat gesagt…

Liebe Susi,

fühl dich einfach ganz fest gedrückt ...

DBears hat gesagt…

Ja der letzte Weg ist schwer, aber loslassen ist wahre Liebe. In der Erinnerung bleiben sie uns erhalten und begleiten uns weiterhin. Wünsche alles Liebe und das Ihr den Schmerz gut übersteht. Denke immer daran, sie haben das Glück von Leiden erlöst zu werden, damit sie sich nicht quälen müssen. Die Regenbogenbrücke überqueren und von oben über uns wachen, das macht sie jetzt.
Lasst Euch drücken und Kopf hoch
-- Dirk --

Susa hat gesagt…

Oh Susi,

wie schlimm! Wenn so eine Liebe gehen muss, dann kann man das kaum aushalten. Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt!

Herzlichst Susa

Elfe78 hat gesagt…

Fühle dich mal fest umarmt.
Ich fühle sehr mit dir, haben unseren Dusty, selber erst vor ein paar Tagen gehen lassen müssen. Leider war unsere Zeit nicht all zu lange, gemeinsam..
Aber man sieht sich wieder, irgendwann, irgendwo.. und daran möchte ich festhalten..
Elfische Grüsse

Madame Luna hat gesagt…

Liebe Susi,

ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft. Bonny hat es jetzt geschafft, sie ist erlöst und muss nicht länger leiden.
Dir und deinem Mann wünsche ich, dass ihr die schönen Stunden mit Bonny in euren Herzen bewahrt und ihr bald wieder gemeinsam nach vorne schauen könnt. Eine Zeit der Trauer gehört dazu, aber Bonny hätte euch sicher nicht gerne so (lange) traurig gesehen.

Drück dich ganz lieb
Amy/Luna

Anonym hat gesagt…

Oh nein - ich bin geschockt, obwohl es absehbar war, aber man will es nie wahr haben. Ich hab feuchte Augen und könnte so mitknatschen, Du weißt wie lieb ich die Kleine hatte!!! Gott - wird sie mir beim nächsten Besuch fehlen...

Susilein - ich drück Dich und Carsten ganz, ganz dolle. Ich fühle mit Dir und Du weißt dass das aus tiefstem Herzen kommt!!!

Bine

sommergarten hat gesagt…

Liebe Susi,

fühl Dich einfach fest gedrückt.
Der größte Liebesbeweis ist auch der schwerste...

suse

Ramona hat gesagt…

Liebe Susi,
ich weiß wie du dich fühlst, ich bin diesen Schweren Weg letztes Jahr drei mal gegangen. Ich weiß auch das deine Trauer noch eine Weile dauern wird, trotzdem möchte ich dir mein Beileid aussprechen und dir viel Kraft wünschen.
Fühl dich lieb gedrückt
Ramona

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Susi!

...das tut mir wahnsinnig leid! Ich weiß wie schlimm das ist eine geliebte Fellnase gehen zu lassen!
♥Fühl Dich gedrückt♥

Ich denk an Dich!
Ivonne

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Susi, jeder der einen solchen treuen Gefährten hatte, der weiß was man verloren hat. Wir fühlen mit Dir. Sabine

mausimom hat gesagt…

Liebe Susi
Es tut mir Leid.
Das ist wohl der schwerste Weg den man mit einem Tier gehen kann.
Ich hab meinem kleinen Kerlchen auch versprochen, dass ich bis zum Schluss bei ihm bleibe wenn es mal so weit kommen sollte.
Ich bewundere Dich dafür. Bonny und all die anderen vierbeinigen Familienmitglieder haben das so verdient!
Liebe Tröstegrüße
ute

Karin hat gesagt…

Liebe Susi,

ich weiß wie das ist, hab ja meine Hündin vor Weihnachten begleitet.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft.

Liebe Grüße
Karin

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi, ich bin in Gedanken bei Dir, es ist schwer für Dich ich weiß - fühl lieb gedrückt von Ines

Steinchen hat gesagt…

Ach Susi........das macht auch mich sooooooo traurig.........fühl dich ganz fest gedrückt vom Steinchen

Minis by Kledi hat gesagt…

Ach Susi, das tut mir so unendlich leid......lass dich einfach mal von mir in den Arm nehmen.

Traurige Grüße

Edith

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Susi,
das tut mir von ganzem Herzen leid!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Gitti

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
auch ich kenn diesen Schmerz... die Erinnerungen an 14 wundervolle gemeinsame Jahre werden aber für immer in Deinem Herzen bleiben!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Andrea Schwenk hat gesagt…

Hallo Susi!
wie schön das du sie gehabt hast, natürlich bist du jetzt traurig....
aber sie ist eine alte Hundedame geworden und du hattest viele schöne Jahre mit ihr. Und bald wirst Du über diese Jahre mit Dankbarkeit blicken...
Bis dahin tut es leider sehr weh... aber vielleicht hilft die Aussicht ein bisschen.... Ganz liebe Grüße
andrea

ArteP hat gesagt…

Liebe Susi,
ich habe es eben erst gelesen und mir fehlen gerade etwas die Worte!
Es tut mir sehr leid das Ihr die süße Maus gehen lassen mußtet... fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
Mitfühlende Grüße und viel Kraft, alles, alles Liebe
PetrA

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

fühl dich mal ganz dolle gedrückt, es tut mir wahnsinnig leid mit Bonny. In deinem Herzen wird sie immer bei dir bleiben...

otti hat gesagt…

Liebe Susi,
das tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, denn diesen Schritt mußten wir mit unserem Robin auch machen. Sie werden nun zusammen im Land hinter der Regenbogenbrücke herumtoben.
Ich drücke Dich
lg otti

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe susi

ich kann dir nachfühlen, der letzte weg ist immer der schlimmste und leider müssen wir ihn immer öfter gehen !!!

lass dich umarmen !!!

liebe grüsse karin

Kathi hat gesagt…

Ach Susi,
ich lese es heute erst...
Lass dich mal drücken.
Egal wie alt unsere Schätze werden - es ist immer zu früh.
Bonny bleibt unvergessen und wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.

Traurige Grüße
Andrea

Topaz hat gesagt…

Oh nein, liebe Susi... das tut mir so leid. Nach so vielen gemeinsamen Jahren hinterlässt sie eine Riesenlücke, ich kann mir vorstellen, wie du sie vermisst... Ich schick dir tröstende Gedanken und bin mir sicher, dass wir auch unsere Haustiere irgendwann mal wiedersehen...

Liebe Grüße
von Nicole

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Susi,
du Arme....Ich kenn'das auch aus eigener Erfahrung; so ein Hundi wächst einem ganz schön ans Herz! Lass' dich mal ganz fest drücken!
Liebe Grüße
Irene