Dienstag, 30. April 2013

Marie & Pierre




Heute habe ich es endlich geschafft diese beiden Mäuse vor den Fotoapparat zu bekommen

Marie und Pierre haben sich für ein Rendevouz fein gemacht und sind total verliebt in einander




Ganz so einfach war es mit dem Fotoshooting nicht, weil ständig jemand auf der Jagd nach dem Band an der Kamera war ;o)

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Die beiden sind aber süß, nur keine Konkurrenz für deinen Band jagenden Benny ;o)))

LG Mela

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das sind wieder zwei süße Mäuse...

und die kleine schwarze maus ist zum knuddeln süß

Töpferwichtel hat gesagt…

Dann solltest Du ihn als Kameraassistent ausbilden ;)

Süße Mäuse!!!!

Herzlichst,
Kati

Margarita Pareja hat gesagt…

que bonitos, son preciosos, saludos

Martina Loos hat gesagt…

Super süß deine beiden Mäuse aber ehrlich gesagt finde ich ja alle deine selbst entworfenen Plüschtiere herzallerliebst.
Liebe Grüße
Martina