Mittwoch, 29. August 2012

Mädelsonntag... oder viel Zeit für Kreatives ;o)


Am Sonntag ist mein Schatzi zusammen mit einem Bekannten nach Kaltenkirchen zum "TAG DER OFFENEN TÜR BEI CREATEX WORKSHOP" gefahren

Nachdem es sich ordentlich abgekühlt hatte wollte ich Zuhause bleiben und es mir zusammen mit unserer Bonny gemütlich machen

Aber meistens kommt es bei mir anders und überhaupt und so... meine Freundin meint dann immer grinsend "eben typisch Susi" ;o)
... und so habe ich mal einige meiner chaotischen kreativen Ecken auf- und umgeräumt, Blumen umgetopft, Gemüsesuppe gekocht, genäht und Wolle gefärbt...

Hier sind einige Ergebnisse meiner Farbenspielerei



Liebe Viola

Nun hast Du die Qual der Wahl :o)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Wolle hast du gefärbt, ich könnte mich sofort entscheiden :-)

LG Melanie

Mela hat gesagt…

Super Färbereigeschichte, sehen alle toll aus.

LG Mela