Sonntag, 12. Februar 2012

Neue Neuigkeiten

Schon lange gibt es die Nachfrage nach einer weiteren Mausi in Lederhosen und endlich ist sie fertig

FRANZL




Ansonsten gibt es gerade nicht so viel von mir zu hören, da ich mir nach der Mandelentzündung den nächsten Infekt (Nebenhöhlen und Bronchien) eingefangen habe.
Inzwischen ist mein Immunsystem wohl komplett platt...

... und ich komplett genervt *knatsch*

... und ich bin traurig, weil ich an meinem Geburtstag in der kommenden Woche eigentlich eine Feier geplant hatte und die nun wohl ins Wasser fällt...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Bleibt gesund!!!!!!!!


Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Och wie süß ist deine Maus!!

Ich drück dich mal und wünsch dir Gute Besserung!!!!

lg Line

Blumbärchen hat gesagt…

ein reizendes Mäuschen und mit der Lederhose sieht es richtig fesch aus!

Gute und ganz schnelle Besserung wünsch ich Dir, damit Du doch noch feiern kannst!

LG
Gabriele

Mela hat gesagt…

Der kleine Franzl schaut aus, als ob er von meiner Heimat kommt ; o)))

LG Mela

Steffi hat gesagt…

Der Franzl ist aber süüüß!
Gefällt mir gut!
Das mit deinen Infekten tut mri leid und ich wünsche gute Besserung, damit du ein bissl was von deinem Geburtstag hast! :o)
LG
Steffi

schlotterbecksche hat gesagt…

Gute Besserung für dich!!!!!
Die Maus ist ja so süß, sie schaut so schön vorwitzig.
Und der Geburtstsg lässt sich doch auch nachfeiern, wenn es dir besser geht isses doch auch schön.

immer positiv sehn!

lg petra

Biene hat gesagt…

Die ist ja goldig!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Biene

otti hat gesagt…

Die kleine Maus ist ja super süß geworden. Wie du das immer so hinbekommst, toll.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du kannst deinen Geburtstag doch noch geniessen. Laß dich mal verwöhnen.
lg otti

Pluminchen hat gesagt…

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Die Mausi ist echt süß.
LG Pluminchen

Alisavon hat gesagt…

So eine süsse maus aber auch!!! Hab ja deine Maus pearl und sie sitz auf dem Computer und schaut mir bei allem zu, was ich da so treib. Imuntechnisch können wir uns die Hand reichen, irgendwie kränkel ich seit 3 Monaten und das ist überhaupt nicht meine Art. Also, gute Besserung und hoffentlich eine schöne Feier. Liebe Grüße, ANke

Claudia hat gesagt…

Die Maus ist aber allerliebst!

Dir wünsch ich schnelle und Gute Besserung!

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Basti-Bären hat gesagt…

Gute Besserung liebe Susi. Deine Maus in Lederhose is herzallerliebst.
Liebe Grüße Iris

Gisela hat gesagt…

Franzl ist wirklich zum Klauen niedlich!
Nimm ihn mit ins Bett. Dann wirds Dir bald wieder besser gehen.

Ich wünsche rasche Genesung und noch mehr Franzls.

♥liche Grüße, Gisela