Sonntag, 4. September 2011

Rataratarata...


... klang es heute stundenlang aus unserer Küche und das Radio dudelte im Takt dazu...

Heraus kamen diese Nähereien:


Ein großer Pompadur für einige Kilo Wolle



ein Utensilo


eine neue Hülle für die Grönölampe meines Lieblingsneffen

und:

eine neue Tasche für mich!!!

Das Streichelstöffchen lag schon ein Weilchen in meinem Schrank und heute war es "dran"!

Diese Haarfarbe hat auch was, oder!? ;o)




Kommentare:

Annette hat gesagt…

Da warst du wirklich super fleißig!

LG
Annette

Lillibelle hat gesagt…

Wow! Da hast du ja echt was geschafft! Hier hat's schon lange nicht mehr gerattert:-( Wird aber höchste Zeit! Das Stöffchen ist mega cool...
LG Bärbel

PUNKt hat gesagt…

...da hast du aber viel gearbeitet...die Tasche finde ich super cool (obwohl pink eher nicht so meine Farbe ist - aber hier mache ich mal eine Ausnahme!!)

LG Pünktchen Punkt

Lotte hat gesagt…

vor allem die letzte tasche hat es mir angetan...
wo hast du denn den tollen stoff gefunden?