Montag, 20. Juni 2011

Komplett neue Susibären- HP



Nachdem meine alte Susibären-HP fast ein Jahr lang verwaist war, erreichten mich viele Fragen ob ich überhaupt noch Bären nähe.

Nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und meinen Bären und anderen Geschöpfen einen komplett neuen Rahmen gegeben.
Inzwischen bin ich fast fertig und wer sich mein Werk gerne ansehen möchte, die Adresse ist geblieben:

www.susibaer.de

Ich bin schon sehr gespannt wie es Euch gefällt und freue mich auch auf Eure Pfotenabdrücke in meinem neuen Gästebuch!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi, ich hab mir gerade Deine neue HP angeschaut und sie gefällt mir sehr gut!

Da fällt mir ein, ich muß meine Hp auch mal updaten ......

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

beemybear hat gesagt…

Liebe Susi,

Deine neue HP ist wunderschön geworden und Deine Bären lieb ich ja eeeh total. Wobei mir einfällt, dass ich uuunbedingt noch einen Kumpel für meinen kleinen rosa Liebling von Dir brauche ;-)) damit er nicht mehr alleine auf der Vitrine sitzen muss :-)
lg
Bine

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Habe gerade mal auf deiner HP gestöbbert.
Natürlich musste ich mich auch in deinem Gästebuch verewigen.
Toll geworden

schönen Abend
Knuddels Birgit