Montag, 6. Juni 2011

Große Freiheit!...


Mein allererstes Konzert! Schon Anfang des Jahres hatte ich Karten dafür gekauft und gestern war es dann soweit:

Der Graf gab sich im Amphitheater Gelsenkirchen mit einem Open Air Konzert die Ehre

Der Himmel hatte ein Einsehen und pünktlich, als wir das Amphitheater betraten, hörte der Regen auf und es blieb trocken

Ausverkauft waren die beiden Konzerte am Samstag und Sonntag

Es war toll! Die Stimme des Grafenen hatte auch noch nach etlichen Lieder ihre volle Kraft!
Selbst kleinste Besucher zog er ganz in seinen Bann (es gab eine Familienecke)
Ich habe durchgängig getanzt und gesungen und war nach Ende des Konzertes sicher genauso platt wie der Graf ;-)

Das Amphitheater mit seiner tollen Umgebung ist ein sehr schöner Ort für Konzerte!



Und dann bekam ich noch ein T- Shirt vom weltbesten Ehemann geschenkt.
Er meinte das gehöre zu einem ersten Konzert dazu :-)

Susi verschwitzt und verwackelt *ggg*

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

ich darf ihn am 18. live in Fulda hören und freu mich schon wahnsinnig drauf. Hatte die Karte zum Geb. bekommen

lg Janine

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Huhu liebste Suuusi! Oh das freut mich aber ganz doll von Herzen, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest!
War Quaggit mit von der Part(y)ie?

Froschknutschies und hab einen feiiiinen Wochenstart, Biene

Töpferwichtel hat gesagt…

Boa, da wäre ich auch gern dabei gewesen!!!

Liebe Grüße
Kati

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Susi!

Ich kann Dich soooooooooooo gut verstehen!
Wir haben den Grafen im april 2010 zum ersten Mal in Köln gesehen und waren im Februar gleich nochmal dabei, auch in Köln.

UNHEILIG ist einfach GENIAL!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Montag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Ach Süße, das freut mich aber ganz doll, dass Dein erstes Konzert so toll war!!! Und dass es obendrauf auch noch ein T-Shirt gab - das gibt es bei mir auch heute noch oft...!!

Dicken Knuddler
Bine (Valentino)