Donnerstag, 16. Juni 2011

BÄRNI

Ja, es gibt noch Bärchen von mir...

Das erste ist ein Tauschbärchen für Corinna
Sie hat auch ein schönes Geburtstagspäckchen für meinen Schatz geschickt und dafür soll BÄRNI sie belohnen





Liebe Corinna

Ich hoffe Du schließt Bärni mit seinen ganzen 14 cm in Dein Herz!

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Barni ist ein wunderschönes schnukeliges Kerlchen.
Da wird sich Corinna bestimmt riesig drüber freuen

schönen Abend
KnuddelDRückerschen
Birgit

goodgirl hat gesagt…

Der ist mal wieder ganz grosse Klasse, auch wenn er nur 14cm gross ist ;). Sieht zum Knuddeln aus!

Claudia hat gesagt…

So klein und soooooooooo süß!
Da muß man sich einfach drüber freuen!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Tonzauber hat gesagt…

...der ist aber knuffig...die Freude über das süße Kerlchen ist bestimmt riesig! :O)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ivonne

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Susi,
Bärni ist ein wirklich lieber Kerl, er hat einen so lieben gesichtsausdruck! Die neue Mama hat ihn besttimmt sofort in ihr Herz geschlossen!
Hab ein schönes Wochenende!
Claudia

wacori hat gesagt…

Ist dieser kleine putzige kleine Kerl echt für mich???? .... hab mich grad auf den ersten Blick verliebt und freu mich ganz doll auf meinen Bärni. Bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und jetzt gleich so ne tolle Überraschung, da fällt der Einstieg in den Alltag nicht mehr so schwer..... lieben Dank Susi
Liebe Grüsse
Corinna