Sonntag, 27. März 2011

Noch ein neues Spielzeug

... ich habe noch ein neues Spielzeug bekommen, mit dem ich schöne Dinge zaubern kann.

Und ich habe es einfach so bekommen- umsonst!


Eine Badgematic 1600... alt und gebraucht, aber voll funktionsfähig


Und das kommt dabei raus, wenn ich damit zaubere:


Buttons 59mm aus altem Notenpapier


... Buttons aus einem alten Buch



aus verschiedenen Papieren und Stoffen (die unteren 3)


Liebe Grüße

Susi

Kommentare:

Töpferwichtel hat gesagt…

Hallo Susi,
dieser Sucht war ich auch schon verfallen :-) Was wir nicht alles zwischen die Buttons pressten :D

Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit,
liebe Grüße
Kati

DBears hat gesagt…

Oh die sind aber schön und dann noch einmalig, nur du hast sie, klasse.
Da wünsche ich dir viel Freude an den Button machen, bin schon gespannt was du so zauberst. Schönen Sonntag noch.
-- Dirk --

hexhex-design hat gesagt…

Die sind ja schön, so etwas müsste es für Knöpfe geben.

LG Lesley

ArteP hat gesagt…

Oooh wie genial ..
Kann die auch Magnete?
LG und viel Spaß beim "butten" ;-)
PetrA

Claudia hat gesagt…

Das ist ja cool! Die Buttons sind super geworden! Viel Spaß noch damit!

♥Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche♥
liebe Grüße Claudia

goodgirl hat gesagt…

Ui, was es alles gibt... Ich wusste gar nicht, dass man Buttons selbst machen kann. Deine sind definitiv echte Hingucker!