Samstag, 19. März 2011

Flohmarktschätze

Der Frühling ist da und mit ihm kommt auch die Freiluft- Flohmarkt- Saison
Endlich kann man sich wieder früh auf Schatzsuche begeben und das begleitet von Vogelgezwitscher
Ich hatte mich heute Früh aber doch überschätzt... da mir die Creativa noch zu anstrengend erschien, wollte ich wenigstens frische Luft schnappen und Trödeln
Allerdings war das dann doch noch eine Spur zu anstrengend und ich kam nicht so weit, wie ich gerne wollte
Trotzdem habe ich einige Schätze gefunden:
eine ganz alte Kindernähmaschine, 3 alte Spulen mit Seide, eine Spule mit altem Webband, eine alte Dose voller Knöpfe und Spitze



Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Das ist doch aber eine schöne Beute.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende.
Liebe Grüße
Heike aus Gelsenkirchen :-)

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so schönen Schätzen, hier gibts nur noch Händler, lohnt sich nicht mehr wirklich aufzubrechen. Schönes Wochenende und viel Kreativität.
-- Dirk --

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute,ihr kriegt immer so tolle Sachen aufen Flohmarkt... Ich muss da glaub ich auch mal hin *kicher*

Steinchen hat gesagt…

Hallo Susi,
da hast du ja wunderschöne Schätze entdeckt!
(ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser!)
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom STeinchen