Donnerstag, 10. März 2011

Bin noch schachmatt gesetzt

Ihr Lieben

Wenn ich zur Zeit nicht immer sofort auf Mails, PN´s und Blogeinträge reagiere, liegt es daran, dass ich immer noch krank bin.
Ich melde mich schnellstmöglich.

Zur Zeit verlustige ich mir die Zeit im Bett mit diesem Buch von Sarah Harvey "Kann ich den umtauschen?"
So viel amüsanten englischen Humor habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Meine Empfehlung für all diejenigen, die neue Lektüre suchen.



Kommentare:

DBears hat gesagt…

Gute Besserung und das du bald wieder fit in den Tag starten kannst.
-- Dirk --

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Susi,
ganz schnelle und gute Besserung und vielen Dank für den Buchtipp!
Liebe Grüße
Irene

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du schnell wieder fit bist!
Danke auch für den Buchtipp, klingt lustig :O)

♥Ganz liebe Grüße♥
Claudia

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Susi,

auch von mir eine gute Besserung. Wir haben den Bumerang auch alle 2x abbekommen. Es wird Zeit für den Frühling.

LG Lesley

HeartBreakerBears hat gesagt…

Liebe Susi,
gute Besserung .Ich hoffe, dass du schnell wieder fit bist.
Das Buch werd ich mir auch mal zu Gemüte führen, hört sich gut an.


lg Kathi

Anton hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Gruß von meinem Zweibein, sie hat sich das Buch gerade bestellt (ist auch so eine Leseratte).