Freitag, 30. Juli 2010

Ein glückliches Kind!



Heute kam das Paket aus der kreativen Runde bei mir an.

Eigentlich habe ich gerade keine Zeit zum Stöbern, da mein Lieblingsneffe bei uns ist. Aber Bärbel/Lillibelle hatte das Paket vor mir und mir geraten, es gemeinsam mit dem Kleinen zu öffnen.
Das haben wir gemacht und ein hübsch verpacktes Päckchen für uns entdeckt.
Für ein Foto mit Verpackung hat die Zeit nicht gereicht, da Kinder (besonders dieses) nicht sehr geduldig sind ;-)
Außer zwei bezaubernden Lichtbeuteln für mich war eine richtig tolle Überraschung für den kleinen Ke eingepackt: eine Piratentasche mit seinem Namen!


Liebe Bärbel

Du hast ihm eine riesengroße Freude bereitet!
Er findet die Tasche richtig toll und ist begeistert, dass sein Name drauf steht!

Komm bitte mal ganz nah an den Bildschirm...

... noch etwas näher...

...noch etwas näher...

*SCHMATZ*

Sei mal ganz lieb von Ke und mir geknuddelt!!!

Die Schoki war übrigens gleich nach dem Foto auch ratzfatz verschwunden *lach*

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Habe auch schon gerade Bärbels Taschen bewundert, diese ist ausgesprochen toll! Klar, dass sich der Lieblingsneffe gefreut hat!

LG, Caro

Lillibelle hat gesagt…

Oh, was freut mich dieses Grinsebackenbild!!!! Das ist doch der größte Lohn für seine Arbeit, den man sich wünschen kann. Lilli, die ja schon neidisch auf die Tasche war, meinte nur: "Boah, der ist ja richtig happy mit der Tasche - dann soll er auch damit glücklich sein. Der darf sie gerne haben!"
Viel Spaß noch mit deinem Lieblingsneffen und am Wochenende viel Spaß beim Paket durchstöbern...
GLG Bärbel

Bernstein hat gesagt…

Wenn das mal kein Besitzerstolz und echte Freude ist, die dem Kerlchen da aus den Augen schauen - herrlich! Aber bei so einer tollen Tasche ist das ja auch kein Wunder.
Glg Bernstein