Mittwoch, 16. Juni 2010

Schöne Tauschereien

Getauscht habe ich in der letzten Zeit natürlich auch:
Von Petra- ArteP kamen schon diese wunderschönen Seifenschalen
(schade, dass ich nicht alle im Badezimmer verteilen kann... sie sind sooo schön, dass ich mich nicht entscheiden kann ;-) )
Wir haben unseren Tausch erweitert und ich bekomme noch eine Kette von ihr.
Dafür bekommt sie zwei Susibären und eine Aufbewahrungsbox für Systemperlen



Nesaja hat mir, im Gegentausch für genähte Häschen, einen Sommerschal gestrickt. Die Wolle hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen


Von der lieben Julie- Seabiscuit kam gestern ein (wie immer) umwerfend duftendes Wellness- Päckli an

Badezusätze "Bossa Nova" für meinen Schatz, Gesichtscreme, Kaffeeseife und Anti- Fruschd- Seife

Noch einmal ganz herzlichen Dank!


Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Schöne Tauschereien hast du da gemacht Susi. Diese Seifenschalen sind der Oberhammer.

Liebe grüße
Conny

luna hat gesagt…

Ja, tatsächlich, da hast Du wunderbare Tauschgeschäfte gemacht.
Lg Luna