Montag, 14. Juni 2010

Allerlei Erbeermarmelade


Heute habe ich Erdbeeren auf dem Bauernhof gekauft (die sind da sooo lecker) und dann meinen groooßen Marmeladentopf rausgeholt
Nun gibt es bei mir:
Erdbeermarmelade mit Vanille und weißer schweizer Schoki,
Erdbeermarmelade mit Rhababer und Vanille
und
Erdbeermarmelade mit Rhababer, Vanille und dunkler schweizer Schoki

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hmmmm...lecker!! Hört sich gut an!! Gibst du die Rezepte raus???
LG Birgit die Stricklilly

Roswitha hat gesagt…

Hmmm schmatzig klingt das lecker!!

LG Roswitha

Lillibelle hat gesagt…

Mmmmmhhhhh!!!!

Lilli und ich haben auch schon fleißig Erdbeeren gepflückt und Marmelade gekocht.... ein paar Gläser habe ich mit Balsamico verfeinert - super köstlich!
Aber deine Varianten mit Schoki klingen auch gut...

GLG Bärbel

Claudi hat gesagt…

Lecka!! :-) *yammie* Heut früh hab ich noch ein Glas Erdbeer-Rhabarber von dir leer gemacht, das letzte! Und die mit Schoki wurde von meinen Jungs heiß geliebt! :-)
Liebe Grüße, Claudi

goodgirl hat gesagt…

Die Sorten klingen alle seeeehr lecker! :)