Mittwoch, 5. Mai 2010

Der Stand der Dinge

Hallo Ihr Lieben

Ich bin seit einer Woche krank und trotz Medis ist es nicht besser, sondern eher schlimmer geworden. Deshalb geht hier nun erst einmal nicht mehr viel.

Um Euch auf dem Laufenden zu halten ist hier nun der aktuelle Stand der Dinge:

Bei meinem kleinen Flohmarkt zu Gunsten der Wildtierhilfe hat sich schon etwas getan und inzwischen sind einige Dinge schon auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern.
Vielen Dank, dass Ihr mein Anliegen unterstützt!

Es sind immer noch Dinge zu haben und wer mag kann sich gerne in meinem Tauschblog umschauen.



Inzwischen habe ich alle Grannys für mein erstes Kissen fertig gehäkelt, die Fäden vernäht und die Teile miteinander verbunden. Mit gefällt das Ergebnis sehr gut ( auch wenn es noch ungebügelt und dadurch strubbelig ist ;-) )!



Ich habe auch schon mit meinem zweiten Kissen begonnen (gleiches Garn- andere Farben) und das erste Granny ist bereits fertig.
Sobald es mit wieder besser geht werde ich mit dem nächsten Granny anfangen.


Bis dahin!


Kommentare:

Susa hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Och manno, gut soll es dir gehen. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, eine dicken Knuddler, Susa

luna hat gesagt…

Ich wünsche Dir baldigst gute Besserung!

Die Grannys sind sehr hübsch.
Selbst habe ich gestern zum ersten Mal nach gefühlten 100 Jahren welche gehäkelt.

Die verbrauchen ganz schön Zeit und Garn.

Alles Liebe..lg Luna

babobaer / Barbara hat gesagt…

Lese das erst heute, da ich nicht mehr so oft on bin ... GUTE BESSERUNG wünsche ich dir!!!!

Das Oma Kissen sieht süß aus!!

Liebe Grüße, Barbara