Mittwoch, 10. März 2010

Sie vermehren sich wie die Karnickel...

... und sind ja schließlich auch welche ;-)

Die linken Häschen sind für Claudi (Erdeerzeit) und die rechten für PetraZ.




Diese Häschen sind noch (nun leider auch nicht mehr) zu haben
Das grüne bekommt Claudi noch, die gelben bekommt Nicole (Topaz) und die mint- und rosafarbenen bekommt Roswitha (Stardustbeads )



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Deine Häschen sind aber auch allerliebst!
Total schön!

LG,
Birgit

Roswitha hat gesagt…

Hallo Susi!

Die Kette wär noch zu haben! Vielleicht gegen ein paar Häschen?

LG Roswitha

Claudi hat gesagt…

Süüüss! :-) Darf ich das hellgrüne auch noch haben? Büüüüddeee....das passt so toll ins neue Wozi! :-)
GlG, Claudi

Merrylou hat gesagt…

Die sind ja süüüüß!!!

Wären von den gelben welche zu haben?? Dann würde ich gerne tauschen! :))


LG Marion

Luna hat gesagt…

Ach sind die schön!
Ich glaube, Du solltest noch mehr davon machen!!
Mir gefallen sie auch sehr (besonders in hellblau und rosa)....sei lieb gegrüßt...Luna

doris hat gesagt…

Deine Häschen sind süss und wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Biene hat gesagt…

Die sind so zuckersüß!
Und es ist unglaublich, wie schnell sie sich vermehren.
Aber ruckzuck sind sie auch schon wieder weg. Kein Wunder - so goldig wie die sind.

Liebes Grüßle, Biene