Dienstag, 2. März 2010

Häschenanhänger und Utensilos

Ostern kommt mit großen Schritten näher und ich habe eine neue Deko genäht:
Anhänger- Häschen ca. 9 x 6,5 cm groß und im Tilda- Style ( es ist aber kein Tilda- Schnitt)


Und für einen Tausch habe ich zu dem einen Utensilo noch einen passenden genäht (zum Glück hat das letzte Stück Amy- Buttlerstoff noch genau ausgereicht)



Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

himmel, sind die süß

Steinchen hat gesagt…

Susi, die Häschen sind ja oberknuffig!!!!!! Und die Utensilos sind auch wunderschön.
Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

rosenresli hat gesagt…

Diese Osterhäschen sind ja sowas von niedlich!!! Schade, daß ich nur häkeln und nicht nähen kann.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

schlotterbecksche hat gesagt…

total süß!
Hast du eine Vorlage oder freihand?

LG Petra

Susibaer hat gesagt…

@ Petra

Den Schnitt habe ich selber aufgezeichnet.

Liebe Grüße
Susi

KUSELVER hat gesagt…

Süß, so freut man sich schon auf Ostern.
LG Cornelia